Ein schöner Nachmittag in Speyer

Veröffentlicht am 19.12.2018 in Ortsverein

Am vergangenen Samstag machte sich der SPD-Ortsverein auf den Weg zum Weihnachtsmarkt nach Speyer. Bei trockenem und kaltem Wetter war der Weihnachtsmarkt bereits am Nachmittag sehr gut besucht. Bevor der Weihnachtsmarkt erkundet wurde, gab es gleich zu Beginn einen wärmenden Glühwein. Im Anschluss daran liesen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Handwerk der Marktaussteller inspirieren oder vom vielfältigem Speiseangebot verführen. Einige nutzten die Zeit auch für eine Stippvisite des Speyerer Doms. Am Abend ging es dann in Zentrumsnähe in ein gemütliches italienisches Restaurant.

Während der Zugfahrt und dem gemeinsamen Abendessen kamen natürlich politische Diskussionen nicht zu kurz. Angefangen bei der beschlossenen Schließung der evangelischen Kirche in Forst, über die Europapolitik bis hin zur Rentenpolitik und dem Investitionsstau bei der Deutschen Bahn. 

 
 

Homepage SPD-Ortsverein Forst/Baden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Leni Breymaier

Leni Breymaier

facebook