SPD Mitglieder diskutieren über bezahlbaren Wohnraum und KITA-Gebühren

Veröffentlicht am 20.11.2017 in Ortsverein

Bei der vergangenen Versammlung der SPD haben die Mitglieder die kommenden Aktionen beschlossen sowie über den Wahlausgang beraten. Die Winterfeier soll nun am 12. Januar stattfinden. Weiter sind alle Mitglieder am 26. Januar zum Forster "SPD-Parteitag" eingeladen. Der Schmerz über das schlechte Abschneiden bei der Bundestagswahl sitzt auch knapp zwei Monate nach der Wahl tief. Über die Tatsache, dass die SPD nur noch drittstärkste Kraft in Forst ist, wurde lange beraten. In einer weiteren Sitzung soll die Thematik vertieft werden. Weiter diskutierten die Sozialdemokraten über kommunalpolitische Themen. Die Finanzen, bezahlbarer Wohnraum, die zahlreichen Gemeindeeinrichtungen und der Ausbau von schnellem Internet sollen weiter fokussiert werden. Auch die KITA-Gebühren und die Qualität der Forster Bildungseinrichtungen wurden am Abend besprochen.

 
 

Homepage SPD-Ortsverein Forst/Baden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Martin Schulz

Martin Schulz

Leni Breymaier

Leni Breymaier

facebook