20.08.2018 in Ankündigungen von SPD Sulzfeld

EINLADUNG

 

SPD-Wanderung zum Besuch des Rostbratenfestes in Zaisenhausen

Der SPD Ortsverein Sulzfeld- Zaisenhausen organisiert eine Wanderung nach Zaisenhausen, um das traditionelle Rostbratenfest zu besuchen und den leckeren Rostbraten bei angenehmen Gesprächen und Unterhaltung zu genießen.

Start der Wanderung: Samstag, 01. September 2018 beim Sulzfelder Rathausplatz um 16:00 Uhr

Die Heimfahrt wird mit der Stadtbahn oder mit Privat-PKW geplant. Näheres wird noch mitgeteilt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zu dieser Wanderung sind die gesamte Bevölkerung und alle SPD Ortsvereinsmitglieder ganz herzlich eingeladen.

 

02.08.2018 in Ankündigungen von SPD Weingarten (Baden)

SPD Weingarten auf Sommertour

 

am Donnerstag, 09.08. findet die diesjährige Sommmertour des SPD Ortsvereins statt. 

 

19.07.2018 in Ankündigungen von SPD Karlsbad

Neumitgliedertreffen der SPD Karlsbad am 24.07.2018

 

Unter dem Motto „Aktuelle Politik von Berlin bis Karlsbad“ steht das kommende Neumitgliedertreffen der SPD Karlsbad.
Wir treffen uns am

Dienstag, 24.07.2018 um 19 Uhr im „Grünen Baum“ in Langensteinbach,

um mit unseren Mitgliedern sowie Interessierten die neuesten politischen Entwicklungen zu diskutieren.
Hierbei freuen wir uns insbesondere auf unsere Neumitglieder, aber natürlich auch auf unsere langjährigen Genossinnen und Genossen.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Leni Breymaier

Leni Breymaier

facebook