29.03.2017 in Aus dem Parteileben von SPD Weingarten (Baden)

Gustl Böhm neues Parteimitglied

 
Neumitglied Gustl Böhm und OV Vorsitzender Uwe Presler

Wir freuen uns mit Gustl Böhm ein neus Parteimitglied gewonnen zu haben und heißen Dich herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf deine Ideen und auf deine tatkräftige Unterstützung.

Sei Willkommen im Kreise der Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten.

 

19.03.2017 in Aus dem Parteileben von SPD Weingarten (Baden)

Kurt und Wilma Haas feiern eiserne Hochzeit

 
Wilma und Kurt Haas, OV Vorsitzender Uwe Presler

Heute feiert unser Ehrenvorsitzender Kurt Haas mit seiner Gattin Wilma eiserne Hochzeit. 65 Ehejahre verbinden Beide miteinander. Daneben feiert Wilma auch ihren 89. Geburtstag.

Der gesamte Vorstand der SPD Weingarten wünscht Euch zu diesem Ehrentag alles Gute und noch viele glückliche Jahre in Gesundheit.

 

28.02.2017 in Aus dem Parteileben von SPD Pfinztal

Winterfeier - Ehrungen für langjährige Treue zur SPD

 

Die Winterfeier der SPD Pfinztal bot den würdigen Rahmen, um treue Mitglieder für ihr jahrzehntelanges Einstehen für die Ziele der Sozialdemokratie auszuzeichnen.

Rolf Wagner, dessen politische Arbeit mit der Gründung der Jusos in söllingen begann und in die Verleihung der Ehrenbürgerwürde durch die Gemeinde Pfinztal mündete, wurde für seine 60jährige Treue zur SPD geehrt. In der Laudatio würdigten der OV-Vorsitzende Harald Gförer und die Landesvorsitzende Leni Breymaier das jahrzehntelange Engagement des Jubilars, der 38 Jahre lang Gemeinderat und davon 24 Jahre Vorsitzender der SPD-Fraktion war, 15 Jahre lang dem Söllinger Ortschaftsrat angehörte und sowohl stellvertretender Ortsvorsteher als auch Bürgermeisterstellvertreter war. Darüberhinaus gehörte der Jubilar 15 Jahre lang dem Kreisrat an und fungierte 25 Jahre lang als "Außenminister" unserer Gemeinde, als Vorsitzender des Partnerschaftsausschusses.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Martin Schulz

Martin Schulz

Leni Breymaier

Leni Breymaier

facebook